Logo Familotel - Deine Familienhotels

Fragen & Antworten

  • Was beinhaltet das All-Inclusive Angebot?
    Während der Essenzeiten sind im Restaurant das Frühstücksbuffet, der Mittagssnack sowie das Abendbuffet sowie die alkoholfreien Getränke, Bier, Wein und Warmgetränke inklusive.
    Weiterhin steht an der Hotelbar zur Kaffeezeit köstlicher Kuchen bereit.
    Hier und auf der Gartenterrasse könnt Ihr von 8:00 Uhr bis mind. 22:30 Uhr auch alkoholfreie Getränke, Bier, Wein und Warmgetränke genießen.

    Neben der Getränke und Mahlzeiten, ist auch die Betreuung eurer Kinder in unseren Happy Clubs Bestandteil des All-Inclusive Angebots.
  • Gibt es Babynahrung im Hotel Deichkrone?
    Wir halten ein umfangreiches Sortiment verschiedener Anbieter ab einem Alter von 4 Monaten bis 1 1/2 Jahre vor, unter anderem auch in BIO-Qualität.

    Gerne besorgen wir Euch bei vorheriger Anmeldung auch Eure bevorzugte Marke oder spezielle Babynahrung, wie beispielsweise Prä-Milch.
  • Gibt es kostenloses Wlan im Haus?
    Ja! Lasst Euch einfach die verfügbaren WLAN-Netze anzeigen und wählt "Deichkrone Gast"aus, dann solltet Ihr schon verbunden sein. Sollte einmal etwas nicht funktionieren, wendet Euch gern an unsere Mitarbeiter an der Rezeption.
  • Sind Hunde und andere Haustiere im Hotel erlaubt?
    Leider dürft Ihr Eure Vierbeiner nicht mit zu uns in die Deichkrone bringen.
  • Gibt es ein Babyfon für die Gäste?
    Unser Haus verfügt über so genannte Babytels. Ihr bekommt zwei Telefone von uns an der Rezeption. Von einem Telefon wird ein Anruf auf das andere erzeugt und die Verbindung bleibt "always on". Ein Telefon bleibt beim Kind, das andere nehmt Ihr mit und habt damit überall im Haus Empfang.
  • Muss ich meinen eigenen Kinderwagen mit in die Deichkrone bringen?
    Ihr braucht Euren Kinderwagen nicht mitzubringen, denn in unserem Haus stehen ausreichend Buggys und Kinderwagen für die Gäste zum Ausleihen bereit.
  • Sind Bademäntel für die Gäste vorhanden?
    Selbstverständlich verfügt unser Haus über ausreichend Bademäntel in allen Größen vom Baby bis zum Erwachsenen. Gebt dazu einfach an der Rezeption Bescheid.
  • Wie hoch ist die Temperatur im Schwimmbad?
    In unserem großen Becken beträgt die Temperatur 30°C und das Babybecken ist mit 34°C ausreichend warm für die kleinsten Wasserratten.
  • Sind zusätzliche Handtücher für das Schwimmbad vorhanden?
    In jedem Zimmer befindet sich unsere Schwimmbadtasche, die mit Handtüchern für die ganze Familie ausgestattet ist.
  • Gibt es im Schwimmbad Spielgeräte und Zusatzausstattung für die Kinder?
    Ja, am Babybecken gibt es eine altersgerechte Regenbogenrutsche und eine Auswahl an Spielzeug für die ganz Kleinen. Außerdem sind in unserem Schwimmbad Schwimmnudeln und Schwimmflügel auf Anfrage an der Rezeption vorhanden.
  • Wann findet der Schwimmkurs statt?
    Unser Schwimmkurs mit der Flipper Schwimmschule findet von montags bis freitags statt und dauert je nach Anzahl der teilnehmenden Kinder ca. 30 Minuten. Eine 30 minütige Schwimmstunde kostet € 15 pro Kind und der Kurs wird ab drei teilnehmenden Kindern und einem Mindestalter von vier Jahren durchgeführt. Das Babyschwimmen findet nur im Rahmen des Angebotes Wasserspaß für Nordseezwerge statt.
  • Gibt es Tischreservierungen im Restaurant?
    Nein, wir reservieren keine Tische.
  • Bereiten Allergien, Unverträglichkeiten oder alternative Ernährungsweisen während des Aufenthaltes Probleme?
    Nein, dies bereitet selbstverständlich keine Probleme. Auf Wunsch und bei vorheriger Anmeldung bereiten wir auch gluten- und laktosefreie, diätische oder vegetarische und vegane Speisen zu.
    Lasst uns bereits bei der Buchung davon wissen, damit wir uns auf Euch einstellen können.
  • Nimmt die Kinderbetreuung auch Kinder mit Einschränkungen?
    Gerne betreuen wir auch Eure Kinder mit Einschränkungen.
    Um jedoch dem einzelnen Kind gerecht werden zu können, betreuen wir sie nur außerhalb der Ferienzeiten.
  • Gibt es eine Reiserücktrittsversicherung?
    Ja, Familotel bietet den speziellen „Familotel Reiseschutz“ von der Allianz Versicherung an. Hier findet Ihr weitere Informationen zum Familotel Reiseschutz und könnt dort auch direkt Euer passendes Versicherungspaket online buchen. Auf Wunsch senden wir Euch auch gerne die nötigen Unterlagen per Post zu. Sprecht uns einfach an.