SPA Bereich

Wohlige Wärme in allen Knochen, den Stress wegschwitzen, sich einfach im Wasser treiben lassen oder seine Bahnen ziehen, unser SPA Bereich steht Euch mit einem umfassenden Angebot zur Verfügung. Oft wird unterschätzt, wie wichtig Zeit für sich selbst ist. Setzt deshalb ein paar besondere Wohlfühlmomente auf Euren Plan.

Schwimmen

Gleich morgens vor dem Frühstück ein paar Bahnen ziehen? Aufgrund der Größe unseres Schwimmbades, kein Problem. Genießt das „kühle Nass“ bei angenehmen 28°C – der Urlaubstag könnte nicht besser beginnen. Mit dem guten Gefühl, schon etwas für sich getan zu haben, geht es dann erfrischt in den Urlaubstag in unserem Hotel unweit der wunderbaren Nordsee.

Sauna und Dampfbad

Es ist so leicht Eurer Gesundheit etwas Gutes zu tun! Regelmäßige Saunagänge zum Beispiel gehören dazu. Nach einem aufregenden Tag an der schönen Wasserkante ist ein Gang in die Sauna der beste Ausgleich zur körperlichen und seelischen Regeneration. Nehmt Euch die Zeit, während Eure Kleinen im KidsClub neue Freunde finden und gönnt Euch die vollkommene Entspannung. Für all diejenigen unter Euch, denen die Sauna zu heiß ist, wartet unser Dampfbad bei nicht ganz so heißen 50°C aber dafür mit viel Feuchtigkeit auf Euch. Hier könnt Ihr noch einmal den Urlaubstag Revue passieren lassen und Euch auf den Nächsten freuen. Vielleicht schmiedet Ihr hier auch tolle Pläne für den nächsten Tag.