Hotel mit Kinderbetreuung an der Nordsee

Freut Euch schon auf die schönen Stunden gemeinsam mit Euren Kindern im Familotel Deichkrone in Norden Norddeich? Wir freuen uns, Euch bei uns willkommen heißen zu dürfen im Hotel mit Kinderbetreuung an der Nordsee.

In unserem Hotel mit Kinderbetreuung an der Nordsee kümmern wir uns liebevoll um die Kleinen, damit die Eltern auch mal wieder Zeit für sich haben und neue Kräfte für den Alltag tanken können. 


Kinderspaß für alle

In der Babybetreuung freuen sich die Kleinsten der Familie über die Ruhe mit den Betreuern. Ob bei altersgerechten Spielen oder an der frischen Luft, hier sind Eure Kleinsten in den besten Händen. 

Im Hotel mit Kinderbetreuung an der Nordsee toben die großen Geschwister dagegen nach Herzenslust herum und entdecken viele neue Abenteuer:

  • Wettkanufahren
  • Happy-Club Seestern
  • Malen und basteln
  • Kinderküche
  • Schatzsuche
  • Besuch der Nordsee
  • Spaß am Spielplatz
  • Und vieles mehr

Begleitet werden die Kleinen dabei stets von unseren liebevollen Betreuern.

Auch im Teensclub wird es nicht langweilig. Neben Klettern, Skaten, Bowlen und Cocktailparty warten noch viele weitere schöne Aktivitäten an der Nordsee.

Einem Familienurlaub steht dabei nichts mehr im Wege. Wir sind top ausgestattet, so muss weniger mitgenommen werden. Alles findet ihr hier bei uns in der Deichkrone. Sollte doch einmal etwas fehlen, so steht Euch unser Team jederzeit zur Verfügung.

Elternzeit im Hotel

Auch die Eltern fühlen sich in unserem Hotel mit Kinderbetreuung an der Nordsee besonders wohl. Ob Sauna, Dampfbad oder Kosmetikbehandlung, bei uns kommen Mama und Papa definitiv zu Ruhe. Wir freuen uns, die ganze Familie während Ihrer Zeit im Familotel Deichkrone verwöhnen zu dürfen.