Hier können Eure Kinder uns und Norddeich erobern

Eure Kinder werden unsere Happy-Clubs im Sturm erobern. Viele tolle Spiel- und Bastelaktionen, Ausflüge* und Poolpartys warten schon auf Eure Kinder. Bei den Planungen für die verschiedenen Angebote und Aktionen kommt bei uns schon eine Vorfreude auf Euren Besuch auf.

Für jede Altersgruppe haben wir ein passendes Angebot: Die Kleinsten werden einfach nur liebevoll umsorgt, wenn Mama und Papa einfach mal Zeit für sich brauchen. Mit den etwas Älteren spielen wir ausgelassen, träumen uns in weit entfernte Galaxien und werden zu Prinzessinnen und Piraten. Auf jeden Fall werden Euch Eure Kinder mit Begeisterung von all den erlebten Abenteuern am Abend berichten. Aber auch Eure Teens kommen bei uns nicht zu kurz. Aber aufgepasst, womöglich erobern wir noch die Herzen Eurer Kinder im Sturm!

*Da wir so oft wie möglich mit den Kindern nach draußen gehen wollen, packt am besten wetterfeste Kleidung ein. 😊