Bewertungen

So gefiel es anderen Gästen im Familotel Deichkrone

  • Absolut tolles, durchdachtes Familienhotel. Es war für die Kinder alles vorhanden, das Essen war sehr gut, liebevoll angerichtet und geschmacklich hervorragend.

    Stefanie Z., Rheinbrol 12.06.2022

  • Sehr schönes Familienhotel mit einem super Angebot. Unsere Kids haben sich hier sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

    Nadja O., Niederdorfelden 19.06.2022

  • Das Zimmer war genau richtig für uns! Kinder hatten mega Spass auf Spielplatz und im Schwimmbad! Personal war freundlich alles super. Kommen auf jeden Fall wieder!

    Stefanie T., Heek 26.06.2022

  • Sehr freundliches Personal. Alle waren super hilfsbereit und wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Die Kinder wären gern noch länger geblieben.

    Anke C., Essen 16.07.2022

  • Super schönes Hotel mitten in Norddeich. Kurzer Weg zum Deich. Uns hat der Aufenthalt sehr viel Spaß gemacht.

    Anne J., Goldbach 10.07.2022

  • Freundliches Personal, sauberes Zimmer, tolle Spielzimmer und Spielplatz und leckere Kucken. Nochmal vielen Dank für die erholsame Woche :)

    Alessandra A., Wuppertal 08.07.2022

    Holidaycheck-Bewertungen

    IIQ-Bewertungen