Bewertungen

So gefiel es anderen Gästen im Familotel Deichkrone

  • Ein wunderschönes und sehr kinderfreundliches Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Unser Highlight war die hauseigene Pizzeria.

    Emil T., Duisburg 10.10.2022

  • Ein fröhliches Hotel, bei dem man sich von der ersten Minute an sehr wohl fühlt. Alle sind sehr nett, das Essen ist 1A und Happy ist einfach immer happy!

    Nicole H., Mettmann 09.10.2022

  • Es ist einfach eine wunderschöne Möglichkeit für Eltern und Kinder zu entspannen. Das Personal ist von A-Z super, immer freundlich, immer hilfsbereit. Vielen Dank für die erholsame Woche.

    Ingo D., Waldersloh 15.10.2022

  • Ein wirklich tolles Familienhotel, hier wurde an alles gedacht. Vor allem das Personal ist sehr kinderfreundlich und zuvorkommend.

    Vanessa G., Abbenrode 06.11.2022

  • Super schöne Zimmer, alles neu renoviert. Schöne Spielzimmer für die Kids, leckeres Essen, nettes sehr kinderfreundliches Personal! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

    Heike W., Ahaus 17.11.2022

  • Ein rundum gelungener Urlaub! Von Ankunft bis Abreise war alles mehr als zufriedenstellend! Wir kommen gerne wieder.

    Dennis D., Essen 01.11.2022

    Holidaycheck-Bewertungen

    IIQ-Bewertungen