Bewertungen

So gefiel es anderen Gästen im Familotel Deichkrone

  • Man wird in eine Familie aufgenommen. Fühle dich willkommen und wie zu Hause beschreibt es am besten. Wir würden wieder buchen. Absolute Empfehlung für Familien mit Kindern bis 10 Jahren.

    Yvonne S., Bocholt 22.04.2022

  • Das Hotel, die Lage und die Bereiche haben uns und die Kinder direkt positiv angesprochen. Rückfragen und Probleme wurden immer umgehend erledigt und auch gelöst. Es hat uns sehr gut gefallen.

    Niels L., Holste 07.04.2022

  • Ein wirklich tolles Hotel. Das Essen war super und sehr abwechslungsreich. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Unsere Kinder waren sehr gerne in der Kinderbetreuung. Von uns Daumen hoch und weiter so!

    Bianca V., Nümbrecht 24.04.2022

  • Tolles, kinderfreundliches Hotel das kaum einen Wunsch offenlässt.

    Franziska S., Königswinter 10.03.2022

  • Das Hotel bietet alles, was das Kinderherz begehrt. Den Eltern wird in freundlicher und entspannter Atmosphäre die Gelegenheit gegeben, sich einfach mal um "nichts" zu kümmern.

    Katarina E., Hannover 13.03.2022

  • Ein sehr ordentliches und kinderfreundliches Hotel. Der Spielplatz in der Mitte der Häuser ist prima. Verpflegung top.

    Nadine H., Erkrath 01.03.2022

    Holidaycheck-Bewertungen

    IIQ-Bewertungen