KidsClub

Gemeinsam etwas unternehmen, aber auch mal etwas Zeit nur für sich selbst haben. Bei uns könnt Ihr beides. Mit den Kindern gibt es viel in Norddeich, an der Nordsee und auf den Ostfriesischen Inseln zu unternehmen. Bei uns im Hotel gibt es für die Kinder auch viele Möglichkeiten, die Zeit mit Mama und Papa ganz besonders zu genießen – oder im Gegenteil, sich einmal, ohne die Eltern zu beschäftigen.

Hierfür bieten wir Euch 50 Wochenstunden Kinderbetreuung für Eure Kinder, denn im Happy-Club Seestern sind alle Kinder von 3 bis 9 Jahren bestens aufgehoben! Eure Kinder können sich bei uns im Toberaum austoben, beim Geschichten vorlesen im Snoozleraum zur Ruhe kommen, bei Schatzsuchen Norddeich entdecken und bei Kreativtagen großartige Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir sind gemeinsam aktiv und erleben die verrücktesten Geschichten. Dabei ist kein Winkel des Hotels vor uns sicher und kein Geheimnis bleibt ungelüftet – Ehrenwort! Urlaub mit Kind an der Nordsee ganz entspannt, auch das ist möglich. Ab sofort gibt es hier die Wochenpläne für die Kinderbetreuung im Happy-Club Seestern.