Deichkrone

Traumhafte Urlaubstage und -wochen in einem unserer 40 gemütlich eingerichteten Familienzimmer und -Suiten direkt an der Nordsee verbringen? Familiäre und entspannte Atmosphäre, sowie den Komfort eines 4-Sterne-Hauses genießen? Kein Problem!

Bei uns im Hotel Deichkrone – Familotel Nordsee sind wir auf Familien spezialisiert, deshalb haben wir auch vieles bereits vor Ort. Von Töpfchen bis Hochstuhl, von Wasserkocher bis Kühlschrank und von Kinderwagen bis Babyfon halten wir alle notwendige Ausstattung bereit. Neben den privaten Wohnbereichen gibt es natürlich auch viele öffentliche Bereiche. Solche die in erster Linie Euren Kindern vorbehalten sind, aber auch solche, die nur für Euch Eltern sind. Dazu gehören der Kosmetik- und Fitnessbereich genauso wie die Dachterrasse. Hier findet Ihr Rückzugsorte zum Erholen und Austauschen. Natürlich ist im Hotel Deichkrone auch bestens für Euer leibliches Wohl gesorgt. Wir freuen uns schon Euch bei uns im einzigen Familotel an der Nordsee herzlich willkommen zu heißen!