Ferienhotel am Meer

Wart Ihr schon mal an der Nordsee? Das deutsche Meer ist das ideale Ziel für Euren nächsten Familienurlaub, denn bei uns gibt es jede Menge zu erleben, egal ob Entspannung oder spannende Aktivitäten. Das Familotel Deichkrone ist dabei die perfekte Unterkunft für Euren Urlaub in Norddeutschland, denn in unserem Ferienhotel am Meer fehlt es Euch und Euren Liebsten garantiert an Nichts.

Familienparadies in Norden-Norddeich

In unserem Ferienhotel am Meer fühlen sich nicht nur die Eltern wohl. Diese genießen vor allem die ruhigen Stunden bei einer Kosmetikbehandlung oder die romantischen Spaziergänge an der Nordsee entlang.
Auch der Nachwuchs ist im Familotel Deichkrone wunschlos glücklich. Während sich die Kleinsten in der Babybetreuung erholen, erkunden die älteren Geschwister in der Kinderbetreuung die Welt mit spannenden Spielen oder aufregenden Ausflügen.

  • Basteln und malen
  • Lagerfeuer
  • Kletterwand
  • Ausflug zur Seehundstation
  • Ritter- und Prinzessinnentag
  • Und vieles mehr

Besonders der Ausflug zur Seehundstation ist für viele kleine Gäste das Highlight im Familienurlaub. 

Kinder spielen am Meer
Kind beim Erkunden

Ab ins Nass

Natürlich darf im Urlaub im Ferienhotel am Meer der Wasserspaß nicht fehlen. Bei schönem Wetter geht es natürlich an die Nordsee. Diese ist nur ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet einen wunderschönen Sandstand. Bei schlechtem Wetter verbringen die Familien die Zeit im Hallenbad im Familotel Deichkrone.