Familienhotel mit Schwimmbad

Zum Entspannen und zu einem gelungenen Urlaub mit der ganzen Familie darf das Wasser nicht fehlen? Dann seid Ihr hier genau richtig. Kleine und große Wasserratten kommen im Familotel Deichkrone an der Nordsee auf ihre Kosten. Sowohl in der Nordsee als auch in unserem Familienhotel mit Schwimmbad fühlen sich große und kleine Gäste pudelwohl und genießen die Stunden beim Planschen und Schwimmen. Eure Kleinen können noch nicht schwimmen? Kein Problem, im Familotel Deichkrone an der Nordsee sind wir auf alles vorbereitet. Unser Familienhotel mit Hallenbad hat eine großartige Ausstattung für die kleinen Schwimmanfänger.

Wasserspaß zu jeder Zeit

Natürlich ist die Nordsee ein großes Highlight bei einem Familienurlaub im Familotel Deichkrone. Aber was ist bei schlechtem Wetter oder im Winter? Kein Problem, wir laden Euch und Eure Liebsten täglich in unser Familienhotel mit Hallenbad ein.  Bei schlechtem Wetter oder für alle die, für die das Wasser des deutschen Meeres zu kalt ist, müssen nicht auf den Badespaß verzichten. In unserem Familienhotel mit Schwimmbad kommt jeder auf seine Kosten. Unser Hallenbad lädt die Familien das ganze Jahr über zum Planschen, Baden, Schwimmen und Spaß haben ein. Für die kleinsten Gäste gibt es sogar ein Babybecken. 

Kleine Nichtschwimmer fühlen sich in unserer zertifizierten Happy-Schwimmschule pudelwohl. Hier lernen sie mit neuen Freunden und professionellen Schwimmlehrern mit besonders viel Freude das Schwimmen. 

Kind beim Schwimmen
Frau beim Schwimmen

Traumhaftes Hotel

Ohne Zweifel ist das Schwimmbad vor allem für die kleinen Gäste eine absolute Attraktion im Familienurlaub. Aber unser Familienhotel mit Schwimmbad hat noch viel mehr zu bieten:

  • Wellessbereich für die Eltern
  • Baby- und Kinderbetreuung
  • Spannende Ausflugsziele
  • Familiengerechte Unterkünfte
  • Und vieles mehr

Wellness für die Eltern – Spaß für die Kinder


Während sich die Kinder auf die gemeinsame Zeit mit den neuen Freunden in der Kinderbetreuung freuen und schon ganz aufgeregt sind, welches Abenteuer heute auf die kleinen Racker wartet, genießen Mama und Papa noch etwas Zeit im Wellnessbereich von unserem Familienhotel mit Hallenbad. Bei verschiedenen Massagen und Kosmetikanwendungen vergessen die Eltern den ganzen Stress vom Alltag und genießen den Urlaub in vollen Zügen. Freut Euch schon jetzt auf einen bezaubernden Urlaub in unserem Familienhotel mit Schwimmbad.