Familienhotel am Meer

Am Strand liegen, Eis essen und mit den Kindern im Meer toben. Hört sich das für Euch nach einem perfekten Familienhotel am Meer an? Das und noch viel mehr erlebt ihr im Familotel Deichkrone. Dafür müsst Ihr nicht mal nach Spanien oder Italien, nein, bei uns an der Nordsee findet ihr alles, was ihr Euch während Eures Urlaubs mit der Familie am Wasser wünschen.

Ganz nah am Wasser

In nur ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht Ihr vom Familotel Deichkrone die Nordsee. Schwimmen, planschen, toben, … hier im erfrischenden Wasser ist alles erlaubt. Da fühlen sich kleine und große Wasserfreunde wohl! Während die Kinder mit Papa im Urlaub im Familienhotel am Meer Sandburgen bauen, kann Mama in aller Ruhe in einem spannenden Buch lesen.

Regen oder zu kalt für das Meer? Nicht traurig sein, unser Familotel Deichkrone beschert Euch und Euren Kindern im Familienurlaub jede Menge Spaß, auch ohne die Nordsee. Kleine und große Gäste fühlen sich in unserem schönen Schwimmbad pudelwohl. Bei uns können Eure Kleinen sogar einen Schwimmkurs machen.

Auf ins Abenteuer

In Eurem Urlaub im Familienhotel am Meer möchtet ihr auch etwas unternehmen und die Umgebung kennenlernen? Bei uns an der Nordsee gibt es so viel zu erleben, dass es Euch schwerfallen wird, Euch zu entscheiden.

  • Spannende Museen
  • Waloseum
  • Seehundsation
  • Ostfriesische Inseln
  • Und vieles mehr

Da ist garantiert für jedes Familienmitglied das Richtige dabei! Wir freuen uns auf Euren Besuch im Familotel Deichkrone während Eurer Zeit im Familienhotel am Meer.