Schwimmschule

Schwimmen lernen ist so wichtig: Denn Schwimmen ist eine Grundfertigkeit wie Fahrradfahren oder Laufen. Als Eltern weiß man: Das Kind kann sich helfen, ob im Schwimmbad oder in einem See. Sogar im Meerwasser kann der neu geschulte "Flipper" ganz anders neben Mama und Papa stehen, wenn er die Technik beherrscht und sich im Wasser fortbewegen kann.

Schwimmschule Familotel

Wir finden es wichtig, Kindern das Schwimmen beizubringen und stellen fest, dass diese Fähigkeit nicht mehr selbstverständlich ist. Umso mehr haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Kindern in einer entspannten und stressfreien Umgebung das Schwimmen beizubringen. Unsere Schwimmschule hat bereits viele stolze Neuschwimmer bei ihren ersten Bahnen begleitet. Viele Eltern durften das stolz erworbene erste Schwimmabzeichen noch mit dem Nähset des Hotelzimmers auf die Badesachen nähen - nutzt die Gelegenheit, im Urlaub in Ruhe und ohne Alltagsstress diesen großen Schritt zu machen.

Klar ist jedoch immer: Wo treffen sich alle Wasserratten, wenn das Meer mal nicht da ist? In einem unserer beiden Schwimmbecken im Haus! Und wie schön ist es, wenn manch kleiner Hotelgast hier im großen Becken oder auch im kleinen Babybecken bei wohlig-warmen Temperaturen, seine ersten Erfahrungen mit dem Baden und Schwimmen macht.

Schwimmschule Deichkrone