Die Covid-19 Maßnahmen im Hotel Deichkrone

Als Gastgeber tragen wir eine große Verantwortung, deshalb haben wir Vorkehrungen für Euch getroffen. Wir bitten um Verständnis, dass es hier und da Einschränkungen gegenüber dem üblichen Urlaub im Hotel Deichkrone geben kann. Doch haben wir uns so gut wie möglich und so konsequent wie nötig an die aktuelle Situation angepasst.

Hier werden wir Euch immer über die aktuellen Regelungen informieren.

Umbuchungsgarantie:

Alle bis zum Ende der Einschränkungen getätigten Reservierungen können bis 14 Tage vor Anreise einmalig kostenfrei in die nächsten 12 Monate umgebucht werden. Dieses Angebot richtet sich besonders an diejenigen, denen die aktuellen Anpassungen in den Hotelleistungen nicht zusagen. 

Hotelaufenthalt allgemein:

Derzeit gibt es keine Testpflicht in unserem Hotel!

Maskenpflicht:

Aktuell gibt es keine Maskenpflicht in unserem Hotel!

Restaurant allgemein:

 Die Mahlzeiten werden weiterhin als Buffet angeboten!

Speisen und Getränke im Restaurant werden wieder zur Selbstbedienung unter Einhaltung der gültigen Abstandsregeln von 1,5 m angeboten. Zum Schutz ist dabei eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen. Da die Selbstbedienung nur mit Mund-Nasenbedeckung erlaubt ist.

Hygienemaßnahmen:

Aktuell bieten wir Housekeeping nur auf Wunsch an, umso die Kontakte zu reduzieren. Dazu haben wir Kärtchen auf den Zimmern verteilt, wo alle gewünschten Housekeepingleistungen angekreuzt werden können. Da alle Zimmer ohne Kärtchen nicht gereinigt werden, muss das Kärtchen bis 8 Uhr morgens an die Zimmertür gehangen werden.

Darüber hinaus führen wir natürlich eine regelmäßige Desinfektion von:

1. allen Zimmern
2. Spielgeräten und Spielzeugen
3. Tische und Stühle im Restaurant, sowie im gesamten Areal durch!
4. das gesamte Areal wird regelmäßig überprüft und nach den Hygienevorschriften gereinigt